SFL terminiert die Runden 23 bis 33 der Brack Super League
19. Dez. 2025
SFL
BSL
DCL
ORG
Kurz vor Abschluss der ersten Saisonhälfte mit der Runde 19 am kommenden Wochenende hat die Swiss Football League (SFL) die Begegnungen der Runden 23 bis 33 der Brack Super League (BSL) der laufenden Saison angesetzt. In den insgesamt elf Runden ab dem 7. Februar 2026 bestreiten die zwölf Klubs der höchsten Liga fünf oder sechs Heimspiele.
Die definitiven Anspielzeiten für die Runden 23 bis 32 wurden ebenfalls bereits festgelegt. Um grösstmögliche Flexibilität zu bewahren, werden die Spiele der 33. Runde zu einem späteren Zeitpunkt angesetzt. Die sechs Partien vor der Teilung der Tabelle finden jedoch in jedem Fall am Wochenende vom 11. und 12. April 2026 statt, wobei sportlich entscheidende Begegnungen gleichzeitig angesetzt werden.
» Spielplan Brack Super League
Anpassung in der 22. Runde der dieci Challenge League erforderlich
Die Ansetzung der Begegnung der 25. Runde der BSL zwischen dem FC St.Gallen 1879 und dem Grasshopper Club Zürich (Samstag, 14. Februar 2026, 18.00 Uhr) hat eine Verschiebung im Spielplan der dieci Challenge League (DCL) zur Folge. Aufgrund der geografischen Nähe der beiden Heimspielorte wird die Partie der 22. Runde zwischen dem FC Wil 1900 und dem FC Rapperswil-Jona um einen Tag auf Freitag, 13. Februar 2026, um 19.30 Uhr, vorverschoben.


