Eine Spielsperre für Perea, zwei für Gorga

25. Sep. 2024

CSSL

DCL

Juan José Perea muss am Sonntag gegen den FC Sion pausieren. Vier Spieler aus der dieci Challenge League müssen ebenfalls auf die Spiele am kommenden Wochenende verzichten.

Der Stürmer des FC Zürich, Juan José Perea, wurde am Dienstag im Spiel gegen den FC St. Gallen (4:1) mit zwei gelben Karten vom Platz gestellt und muss somit am Sonntag im Spiel gegen den FC Sion für ein Spiel aussetzen.

Sebastián Gorga, der Verteidiger der AC Bellinzona, der im Spiel gegen den FC Stade-Lausanne-Ouchy (2:1) ebenfalls des Feldes verwiesen wurde, wird für zwei Spiele gesperrt, weil er eine offensichtliche Torchance durch ein Foul zunichte gemacht und die körperliche Unversehrtheit seines Gegners in Gefahr gebracht hat.

Die 4. gelbe Karte der Saison für Fargues und Rüfli
Drei weitere Spieler der Challenge League Dieci werden am 9. Spieltag gesperrt sein: Breston Malula, Verteidiger des FC Stade-Lausanne-Ouchy, der nach zwei gelben Karten vom Platz gestellt wurde, und sein Teamkollege Hugo Fargues sowie Vincent Rüfli, Aussenverteidiger von Etoile Carouge, die beide ihre vierte gelbe Karte in dieser Saison erhalten haben.