Ob die Genfer am Samstagabend die Tabellenführung übernehmen?
08. Nov. 2024
CSSL
25 Punkte nach 13 Spielen sind für den FCZ die gleiche Ausbeute wie in der letzten Meistersaison 2021/22. Mit mindestens so einer Zwischenbilanz landeten die Zürcher in der Super League zuvor dreimal auf Platz 1 und zweimal auf Platz 3.
Servette und der FCZ blieben als einzige Teams in dieser Super-League-Saison ohne Gegentor in der Startviertelstunde und sind neben dem FC Lugano die einzigen Teams mit nur sechs Gegentoren in der 1. Halbzeit. In der Schlussviertelstunde wiederum kassierten die Genfer die meisten Gegentore (8), die Zürcher die geteilt wenigsten (2, wie Lugano und Luzern).
Der FCZ kassierte in dieser Super-League-Saison die geteilt wenigsten Kopfball-Gegentore (1, wie Lausanne und Sion) und die zweitwenigsten Standard-Gegentore (2, Basel 1), Servette wiederum die geteilt meisten Kopfball-Gegentore (6, wie YB) und zweitmeisten Standard-Gegentore (8, Winterthur 10).
Alle (weiteren) Statistiken und Informationen zu den Spielen der 14. Runde der Credit Suisse Super League findest du direkt im Matchcenter des jeweiligen Spiels: HIER